Termine

Aktuell treffen wir uns alle 2 Wochen  um Zeit für Theorie und Praxis, Planung und Auswertung, gegenseitige Unterstützung und solidarischen Streit, Vernetzung und Themen, die uns beschäftigen – kurz: eine gute Zeit zusammen zu haben. Dabei haben wir einmal im Monat eine Vollversammlung (VV) bei der wir wichtige Entscheidungen gemeinsam treffen. Außerdem gibt es jeden Monat ein formloses Treffen zum Rumhängen, Kennenlernen und Austauschen, an dem auch Raum für spontane inhaltliche Diskussionen und Aktionen seien soll. Was im Bündnis inhaltlich und praktisch gemacht wird, bereiten Arbeitsgruppen (AGs) zwischen den Vollversammlungen vor. Die AGs planen ihre Treffen und Termine autonom. Eine Übersicht der AGs findet ihr hier, rechts auf dem Blog.

Außerdem laden wir zu eigenen Veranstaltungen ein, oder rufen zu anderen auf.

Kontaktiere uns gerne um dazu zu stoßen. Meldet euch auch, wenn ihr Kinderbetreuung, Übersetzung oder Finanzierung der Fahrtkosten braucht, wenn ihr Infos zu den Barrieren braucht, oder wir euch anders den Zugang ermöglichen können.

Es stehen aktuell keine Termine an.

Informationen zu vergangenen Veranstaltungen findest du im Blog unter Berichte.