Kennenlern- und Strukturtag am 24. Januar

Sonntag, 24. Januar – 12 -17 Uhr – via Zoom

Liebe Frauen, Lesben, inter, nichtbinäre, trans und agender Leute die Lust haben auf gemeinsame feministische Theorie & Aktionen in Lüneburg: Wir laden euch ein!

Gerade ist es besonders schwierig zusammen zu kommen und aktiv zu werden. Deshalb wollen wir uns einen ganzen Tag Zeit nehmen um uns kennenzulernen, das Bündnis und das vergangene Jahr vorzustellen und zu planen wie (unter den Umständen der Pandemie) der kommende Feministische Kampftag am 8.März gestaltet werden kann!

Du hast den Anschluss oder die Übersicht verloren, oder kommst neu dazu? – Vorstellung des Bündnisses & der Struktur mit Zeit für Fragen, wir bringen uns auf einen Stand von „Was bisher geschah“ bis zu Plänen für den 8. März.
✨Start 12:00 Uhr

Du bist schon voll im Bilde und musst dringend länger schlafen?
Nach einer ersten Pause steigen wir mittags mit möglichst allen in die Planung und Diskussion ein und werden gemeinsam aktiv. Du musst nichts vorbereiten oder Vorwissen haben und auch nicht bis zum Ende bleiben. Komm einfach dazu.
✨13:00 – 17:30 Uhr

Es gibt Pausen und wer weniger Zeit hat, kann früher gehen oder später kommen.

????
Schreibt uns, um die Zugangsdaten zu bekommen.
Außerdem schreibt uns gerne falls ihr Wünsche, Bedenken und Kritik habt und auch falls es eine Hürde gibt, die euch hindert mitzumachen, die wir vielleicht für oder mit euch einreißen können. Wem technische Mittel fehlen: Meldet euch, wir suchen nach Möglichkeiten!